Gebietsliga West

NÖ Gebietsliga West: Tragischer Tod nach erfolgreicher Operation - Spieler verstirbt im Krankenhaus!

In der 90. Minute des Gebietsliga West-Matches zwischen SV Oberndorf und USV Oed/Zeillern kam es nach einem Zweikampf zweier Spieler zu einer schweren Verletzung. Markus G. brach sich in dieser Situation das Schien- und Wadenbein, er wurde noch am Platz erstversorgt und danach mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der junge Spieler wurde erfolgreich operiert, verstarb allerdings wenige Stunden später.

Verein trauert um jungen Spieler

"Markus wurde nach dem Zusammenstoß sofort versorgt und dann von der Rettung ins Krankenhaus geführt, die Operation verlief erfolgreich, doch sieben Stunden später hörte er zu atmen auf", erklärt Oberdorfs Sportlicher Leiter den tragischen Vorfall. Eine schwere Gehirnblutung soll zum plötzlichen Tod des jungen Spielers geführt haben, der genaue Grund steht noch nicht fest.

Die gesamte Redaktion von ligaportal.at möchte an dieser Stelle allen Angehörigen, Freunden, Mitspielern und dem Verein Oberndorf unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünscht viel Kraft, um diesen tragischen Tod verkraften zu können.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.