Gebietsliga West

Lang legt in Grein zurück

Sportlich erreichte Grein in der Gebietsliga West nicht seine Ziele. Obwohl der Verein bereits war, mit Trainer Rudolf Lang über den Sommer hinaus weiter zu arbeiten, entschied sich der Coach nun, für die sportlichen Darbietungen die Konsequenzen zu ziehen.

"Da ich mir immer sehr hohe Ziele stecke und diese halt leider nicht erreicht wurden (dafür gibt’s natürlich schon einige klare Gründe, die da nicht wirklich bei mir liegen) bin ich halt aus meiner Sicht derjenige, der trotzdem die Konsequenz daraus zu tragen hat", so Trainer Lang. "Es fiel mir die Entscheidung, meine Arbeit in Grein zu beenden, sehr sehr schwer……weil da eine tolle Mannschaft ist, die im Frühjahr einige sensationelle Leistungen gebracht hat, welche mir in der gemeinsamen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.
So wie ein Spieler seine Leistung bringen muss, erwarte ich das auch von mir, denn verantwortlich bin letztendlich ich…..und darum habe ich mich schweren Herzens so entschieden. Dem Trainer, der nach Grein kommt, kann ich jetzt schon gratulieren, denn er hat dort wirklich einige tolle Typen rund um Kapitän Kloibmüller, Rimser Niki und Leovac", so Lang weiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.