Gebietsliga West

Gebietsliga West - Auswertung des Expertentipps

Der extipp analyse gl-westscheidende Chef-Coach von Wieselburg, Jürgen Brandstetter, versuchte sich in der 22. Runde der Gebietsliga West als Tipp-Experte. Er hatte insgesamt fünf Heimsiege auf der Rechnung stellen. Die Redaktion von unterhaus.at gab parallel dazu ihre Prognosen ab. Unser Punkteschlüssel bleibt wie gehabt: Ein Punkt für die richtige Tendenz, ein zusätzlicher Zähler fürs korrekte Ergebnis.

 

Kilb - Winklarn

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 5:1

 

Rohrbach - Wieselburg

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 1:1

 

Ratzersdorf - Grein

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 3:2

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Oed/Zeillern - Petzenkirchen

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:0

 

Mank - Hainfeld

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0

 

Euratsfeld - Kematen

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:0

 

Ybbs - Wilhelmsburg

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:1


Endstand unterhaus.at - Jürgen Brandstetter: 7:4


Fazit:  Brandstetter sah schon wie der Sieger aus, lag vor den letzten beiden Matches mit 4:3 voran. Doch dann traf die Redaktion von unterhaus.at zweimal den Nagel auf den Kopf, für mit jeweils richtigen Ergebnissen noch einen 7:4-Sieg ein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.