Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Gebietsliga West

Oed/Zeillern rüstet auf - Ex-Bundesliga Spieler als Verstärkung

Nach dem 13. Platz in der Hinrunde der Gebietsliga West waren die Vereinsverantwortlichen des USV Oed/Zeillern in der Winterpause umtriebig und konnten für das Ziel Klassenerhalt inzwischen noch drei zusätzliche Spieler mit an Bord holen. Tormann Patrick Pranger stand als Rückkehrer nach einem Auslandssemester bereits fest, jetzt wurden weitere Zugänge bestätigt. Vor allem in der Offensive hat sich der Verein weiter verstärkt, es könnte sogar noch ein offensiver Akteur dazukommen.

Tomas Jun soll für die nötigen Tore sorgen

Mit Tomas Jun soll ein sehr erfahrener Offensivmann der Sturmreihe von Oed/Zeillern noch mehr Durchschlagskraft geben, der 34-jährige kann auf fast 150 Bundesliga Einsätze zurückblicken und spielte zuletzt in Österreich für Ritzing in der Regionalliga Ost. Sein Engagement wurde auch durch Trainer Jiri Masek ermöglicht. Mit Pavel Elias wurde ein weiterer tschechischer Spieler zu Oed geholt, der 31-jährige spielte ebenfalls zuletzt in Ritzing in der RLO und ist für das Mittelfeld gedacht. Als dritter Zugang stößt mit Lukas Winter ein junger Spieler von Aschbach in den Kader.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus