Gebietsliga West

24. - 26. August - Sportfest in Hofstetten mit vielen Highlights

Der Saisonauftakt in die Gebietsliga West war für Sportunion Hofstetten-Grünau eine Hochschaubahn der Gefühle, nach dem klaren Auftaktsieg gegen Hainfeld musste man sich am letzten Wochenende auswärts gegen Purgstall 1:3 geschlagen geben. An diesem Wochenende steht ein Highlight in der noch jungen Saison bevor, das Sportfest steht vom 24. bis 26. August vor der Tür. Die Besucher werden mit vielen Highlights verwöhnt, am Freitag steht das Meisterschaftsspiel gegen Mauer-Öhling am Programm, am Samstag wird der 1. Mixed-Triathlon ausgetragen und als zusätzliches sportliches Highlight wird am Sonntag das Damen-Bundesligamatch zwischen SKN St. Pölten und FC Südburgenland zu sehen sein.

Programm im Detail

Am Freitag startet das Sportfest in Hofsteten mit dem dritten Saisonmatch gegen Mauer-Öhling, dabei hofft die Vogel-Truppe auf eine Rückkehr auf die Siegerstraße. Die Partie wird um 19.30 Uhr angepfiffen, danach steht die Ibiza Night am Programm. Am Samstag werden mehrere Nachwuchsspiele durchgeführt, zudem steht der 1. Mixed-Triathlon am Programm, dabei treten die Teams 5 gegen 5 auf dem Platz an, messen sich beim Ringe werfen und Bierkrugschieben. Für Speis und Trank ist gesorgt, zudem spielen die Jungen Grünauer Buam auf und bei der Disco wird das Tanzbein geschwungen.

sportfesthofst2

Damen Bundesliga-Match als Highlight am Sonntag

Am Sonntag geht es mit der Feldmesse und dem drauffolgenden Frühschoppen weiter, wieder werden Nachwuchsspiele ausgetragen und als Highlight treffen die beiden Damen Bundesliga-Teams von SKN St. Pölten und FC Südburgenland aufeinander. Auch an diesem Tag ist für Groß und Kleine etwas dabei, wieder wird für das leibliche Wohl gesorgt. Der Flyer zum Sportfest in Hofsteten verrät noch einmal alle Details für das Wochenende: 

sportfesthofst1

Flyer: Sportunion Hofstetten-Grünau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.