Expertentipp

Gebietsliga West: Expertentipp Runde 20

Diese Woche darf sich Erich Karrer, Trainer des SC Hainfeld, als Experte beweisen und die Spiele der 20. Runde tippen. Sein Team wird mit einem Sieg in Euratsfeld und der Niederlage von Wieselburg in Kematen den Rückstand auf den Tabellenführer auf drei Punkte verkürzen. Von den Teams der unteren Tabellenhälfte können Oberndorf, Pyhra und Grein drei wichtige Punkte im Abstiegskampf erzielen.


Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - USC Mank

SG Rohrbach/St. VeitUSC Mank

Erich Karrer: "Mein Ex-Verein ist am Freitagabend zu Hause unschlagbar."

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SVU Mauer-ÖhlingASK Bau Pöchhacker Ybbs

Erich Karrer: "Mauer spielte gegen uns einen starken Fußball und hat eine gute Offensive."


Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - USV Lehner Oed/Zeillern

SC Schaubach PyhraUSV Lehner Oed/Zeillern

Erich Karrer: "Die Gastgeber müssen unbedingt und mit aller Gewalt gewinnen. Daniel Rygel wird der entscheidende Mann sein."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SV Karlstetten/Neidling

SV Reifen Weichberger OberndorfSV Karlstetten/Neidling

Erich Karrer: "Mein Trainerkollege Thomas Kern wird mit seinem Team die wichtige Partie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SC Raika TTI Group Wieselburg

ASK Metran Kematen SC Raika TTI Group Wieselburg

Erich Karrer: "Ich hoffe auf einen Heimsieg, sonst wäre ich nicht Trainer von Hainfeld."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Ratzersdorf

TSV Meisl GreinSV Ratzersdorf

Erich Karrer: "Grein hat im Meistercup gewonnen und befindet sich im Aufwind."

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SC Hainfeld

SCU EuratsfeldSC Hainfeld

Erich Karrer: "Pavel Kunc befindet sich zur Zeit in Topform und wird ein wichtiger Mann für uns sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.