Expertentipp

Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 2

Gerhard Henke, Trainer des vorläufigen Tabellenführers aus Ratzersdorf, darf seine Geschicke als Experte unter Beweis stellen und den zweiten Spieltag der GL West tippen. Dabei glaubt er, dass sein Team den Platz an der Sonne weiter behalten und das Derby in Karlstetten gewinnen wird. Mit Rohrbach und Hainfeld hätten nach dieser Runde drei Teams das Punktemaximum am Konto. Im vermeintlichen Topspiel dieses Wochenendes zwischen Euratsfeld und Ybbs werden die Zähler gerecht geteilt. Von Pyhra erwartet Henke nach dem Fehlstart eine Reaktion.

 

Fr, 22.08.2014, 17:45 Uhr

SCU Euratsfeld - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

SCU EuratsfeldASK Bau Pöchhacker Ybbs

Gerhard Henke: "In diesem Duell treffen zwei starke Teams aufeinander, die beide vorne mitspielen werden."

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - USC Mank

SC Schaubach PyhraUSC Mank

Gerhard Henke: "Die Hausherren müssen nach der Auftaktniederlage endlich erwachen und die Zweikämpfe annehmen."


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Hainfeld - TSV Meisl Grein

SC HainfeldTSV Meisl Grein

Gerhard Henke: "Hainfeld ist der absolute Meisterschaftsfavorit, Grein wird daher kein Stolperstein werden."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SVU Mauer-Öhling

ASK Metran Kematen SVU Mauer-Öhling

Gerhard Henke: "Trotz der Pleite zu Beginn der Saison hat Kematen im Sommer gut aufgerüstet und wird in der Endabrechnung unter den ersten fünf zu finden sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SG Rohrbach/St. Veit

SV Reifen Weichberger OberndorfSG Rohrbach/St. Veit

Gerhard Henke: "Die Gäste waren letzte Saison schon sehr gut und werden an ihre Leistungen anknüpfen können."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USV Lehner Oed/Zeillern

Union Neuhofen FußballUSV Lehner Oed/Zeillern

Gerhard Henke: "Neuhofen ist für ich bis jetzt noch die große Unbekannte, wird im ersten Heimspiel aber zumindest einen Punkt erkämpfen"

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SV Ratzersdorf

SV Karlstetten/NeidlingSV Ratzersdorf

Gerhard Henke: "Ein Derby hat ja bekanntlich eigene Gesetze, trotzdem will ich dieses gewinnen. Der kleine Platz und ein kampfstarker Gegner wird uns das Leben aber schwer machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.