Expertentipp

Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 3

Auch am dritten Spieltag der GL West darf sich ein Trainer wieder als Experte probieren und die Spiele des Wochenendes tippen. Dieses Mal war Erich Zeitlhuber, Trainer des SCU Euratsfeld, an der Reihe. Seine Elf muss zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Oed antreten, dabei hofft er auf einen Punktgewinn. Im Spitzenspiel der Runde zwischen Ybbs und Hainfeld glaubt er an einen Sieg der Hausherren. Oberndorf, Mauer und Grein werden das erste Mal anschreiben, Neuhofen und Pyhra dagegen werden auch nach dieser Runde keine Zähler auf ihrem Konto haben.

 

Fr, 29.08.2014, 17:45 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SCU Euratsfeld

USV Lehner Oed/ZeillernSCU Euratsfeld

Erich Zeitlhuber: "Das wird für uns sicher eine ganz schwierige Partie, da Oed zur Zeit in einer guten Form ist. Ich hoffe, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen können."

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - Union Neuhofen Fußball

SG Rohrbach/St. VeitUnion Neuhofen Fußball

Erich Zeitlhuber: "Die Gastgeber haben eine routinierte Mannschaft und wird sich diesen Heimsieg nicht nehmen lassen. Neuhofen hat nach dem Aufstieg noch ein paar Probleme."


Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SVU Mauer-ÖhlingSV Reifen Weichberger Oberndorf

Erich Zeitlhuber: "Beide Teams sind schlecht in die Saison gestartet und wollen die ersten Punkte holen. Vor allem Mauer hat noch überhaupt nicht in die Spur gefunden."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SC Hainfeld

ASK Bau Pöchhacker YbbsSC Hainfeld

Erich Zeitlhuber: "In diesem Spiel treffen die zwei absoluten Topfavoriten aufeinander. Hainfeld bekommt aber noch zu viele Tore, Ybbs steht hinten kompakt und wird das Duell für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SC Schaubach Pyhra

TSV Meisl GreinSC Schaubach Pyhra

Erich Zeitlhuber: "Auch hier sind beide Mannschaften noch ohne Punktgewinn. Die Hausherren konnten gegen Hainfeld aber eine ansprechende Leistung zeigen und werden den ersten Dreier holen."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Ratzersdorf - ASK Metran Kematen

SV Ratzersdorf ASK Metran Kematen

Erich Zeitlhuber: "Ratzersdorf hat letzte Woche etwas unerwartet gegen Karlstetten Punkte liegen gelassen. Sie werden knapp, aber doch gegen Kematen gewinnen und vorne dabei bleiben."

So, 31.08.2014, 11:00 Uhr

USC Mank - SV Karlstetten/Neidling

USC MankSV Karlstetten/Neidling

Erich Zeitlhuber: "Die Gäste sind zur Zeit die positive Überraschung der Liga und werden mit viel Selbstvertrauen auftreten. Mank wird auf der neuen Sportanlage aber topmotiviert sein und einen Heimsieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.