Expertentipp

Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 8

Der achte Spieltag der GL West beginnt schon morgen, höchste Zeit also für den Expertentipp. Diese Woche gab Alois Sonnleitner, Trainer des Aufsteigers aus Neuhofen, seine Prognose für die kommende Runde ab und erwartet Überraschungen. So wird unter anderem Rohrbach die erste Niederlage in Grein kassieren. Das Topduell in Ybbs werden die Gäste aus Oed knapp für sich entscheiden. Seine Elf wird in Karlstetten den zweiten Sieg einfahren.

 

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - SV Ratzersdorf

SC Schaubach PyhraSV Ratzersdorf

Alois Sonnleitner: "Ratzersdorf muss einige verletzte Spieler vorgeben, Pyhra wird den ersten Punkt einfahren."

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SG Rohrbach/St. Veit

TSV Meisl GreinSG Rohrbach/St. Veit

Alois Sonnleitner: "Grein hat gegen uns sehr stark gespielt und wird zu Hause den Dreier einfahren."


Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - USV Lehner Oed/Zeillern

ASK Bau Pöchhacker YbbsUSV Lehner Oed/Zeillern

Alois Sonnleitner: "In Ybbs wird es eine kleine Überraschung geben."

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - Union Neuhofen Fußball

SV Karlstetten/NeidlingUnion Neuhofen Fußball

Alois Sonnleitner: "Wir wollen gut spielen, kein Tor bekommen und die Leistung vom Spiel gegen Oberndorf bestätigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SC Hainfeld - ASK Metran Kematen

SC HainfeldASK Metran Kematen

Alois Sonnleitner: "Die Gäste sind ein unberechenbarer Gegner, Hainfeld wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SCU EuratsfeldSV Reifen Weichberger Oberndorf

Alois Sonnleitner: "Oberndorf ist ein wenig angeschlagen und verunsichert, Euratsfeld wird zu Hause keine Probleme haben."

Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

USC Mank - SVU Mauer-Öhling

USC MankSVU Mauer-Öhling

Alois Sonnleitner: "Mank hat für die Tabellensituation schon einige Treffer erzielt, Mauer bekommt einfach zu viele."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.