Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Biberbachs Spielertrainer Stefan Nestl, er meint vor dem Spiel in Oberndorf: "Der Gegner hat meines Wissens nach Ambitionen Meister zu werden, wir können ohne Druck dort antreten. Der Beginn der Saison läuft für uns sehr zufriedenstellend, wir haben die wenigsten Gegentreffer erhalten und sind ganz gut in die neue Liga angekommen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 08.09.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ATSV St. Georgen/Stfd.

Sportunion Hofstetten-GrünauATSV St. Georgen/Stfd.

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SC Hainfeld - SCU Euratsfeld

SC HainfeldSCU Euratsfeld


Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC Rabenstein

USV Lehner Oed/ZeillernSC Rabenstein

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Ratzersdorf

ASK Metran Kematen SV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SV Pressbaum

Union Neuhofen FußballSV Pressbaum

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

ASK Wilhelmsburg Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - USC Biberbach

SV Reifen Weichberger OberndorfUSC Biberbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.