Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oeds Sportlicher Leiter Leopold Mühlböck, er meint vor dem Match in Neuhofen: "Es wird wichtig sein, dass wir hinten so wenig wie möglich zulassen und vorne die Chancen verwerten. Neuhofen ist nach dem Sieg gegen Oberndorf im Aufwind, ich tippe daher auf ein Remis." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Sportunion Hofstetten-GrünauSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - Sportvereinigung Volksbank Purgstall

SV Pressbaum Sportvereinigung Volksbank Purgstall

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

USC Biberbach - ASK Wilhelmsburg

USC Biberbach ASK Wilhelmsburg

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SC Fischer Hainfeld

ATSV St. Georgen/Stfd.SC Fischer Hainfeld

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SC Rabenstein - ASK Metran Kematen

SC RabensteinASK Metran Kematen

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Ratzersdorf

SCU EuratsfeldSV Ratzersdorf

So, 01.10.2017, 11:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USV Lehner Oed/Zeillern

Union Neuhofen FußballUSV Lehner Oed/Zeillern

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung