Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oeds Sportlicher Leiter Leopold Mühlböck, er meint vor dem Match in Neuhofen: "Es wird wichtig sein, dass wir hinten so wenig wie möglich zulassen und vorne die Chancen verwerten. Neuhofen ist nach dem Sieg gegen Oberndorf im Aufwind, ich tippe daher auf ein Remis." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Sportunion Hofstetten-GrünauSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

SV Pressbaum Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Fr, 29.09.2017, 19:30 Uhr

USC Biberbach - ASK Wilhelmsburg

USC Biberbach ASK Wilhelmsburg

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SC Hainfeld

ATSV St. Georgen/Stfd.SC Hainfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SC Rabenstein - ASK Metran Kematen

SC RabensteinASK Metran Kematen

Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Ratzersdorf

SCU EuratsfeldSV Ratzersdorf

So, 01.10.2017, 11:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USV Lehner Oed/Zeillern

Union Neuhofen FußballUSV Lehner Oed/Zeillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.