Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rabensteins Sportlicher Leiter Hermann Mentil, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel in Ratzersdorf: "In Ratzersdorf tun wir uns immer schwer, sie liegen uns nicht. Wir sind aber derzeit gut drauf und die Einstellung im Team passt, wir hoffen auf ein positives Ergebnis." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - SCU Euratsfeld

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSCU Euratsfeld

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SC Rabenstein

SV Ratzersdorf SC Rabenstein


Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

SC Hainfeld - Union Neuhofen Fußball

SC HainfeldUnion Neuhofen Fußball

Sa, 07.10.2017, 15:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SV Pressbaum

SV Reifen Weichberger OberndorfSV Pressbaum


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.10.2017, 11:00 Uhr

ASK Metran Kematen - USC Biberbach

ASK Metran Kematen USC Biberbach

So, 08.10.2017, 14:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - ATSV St. Georgen/Stfd.

ASK Wilhelmsburg ATSV St. Georgen/Stfd.

Di, 17.10.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - USV Lehner Oed/Zeillern

Sportunion Hofstetten-GrünauUSV Lehner Oed/Zeillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.