Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich St. Georgens Trainer Gerhard Hirsch, er meint vor dem Spiel gegen Purgstall: "Ich weiß, was meine Mannschaft kann, wir sind wieder so gut wie komplett und wollen auch ein gutes Spiel abliefern. In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen, alles ist sehr ausgeglichen. Es wird auch darauf ankommen wer mehr Willen und Biss zeigt, ich hoffe, dass es wir sein werden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 25.10.2017, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - ASK Metran Kematen

Sportunion Hofstetten-GrünauASK Metran Kematen

Sa, 28.10.2017, 14:00 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

ATSV St. Georgen/Stfd.Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Sa, 28.10.2017, 14:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC Hainfeld

USV Lehner Oed/ZeillernSC Hainfeld

Sa, 28.10.2017, 16:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SV Ratzersdorf

Union Neuhofen FußballSV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 31.10.2017, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SCU Euratsfeld

USC Biberbach SCU Euratsfeld

Mi, 01.11.2017, 15:00 Uhr

SV Pressbaum - SC Rabenstein

SV Pressbaum SC Rabenstein

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - ASK Wilhelmsburg

SV Reifen Weichberger OberndorfASK Wilhelmsburg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.