Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ratzersdorfs Trainer Stefan Windl, er hofft, dass die Spiele zu Beginn der Rückrunde auch plangemäß stattfinden können und meint zur Vorbereitung seines Teams: "Sie ist bei uns optimal verlaufen, wir waren jeden Freitag im Fitnesscenter, konnten zweimal auf Naturrasen spielen und uns stand auch der Trainingsplatz zur Verfügung. Für das erste Spiel tippe ich einen vorsichtig optimistischen Sieg meiner Mannschaft." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.03.2018, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - Sportunion Hofstetten-Grünau

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallSportunion Hofstetten-Grünau

Sa, 17.03.2018, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - Union Neuhofen Fußball

SCU EuratsfeldUnion Neuhofen Fußball


Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - USV Lehner Oed/Zeillern

ASK Metran Kematen USV Lehner Oed/Zeillern

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SC Hainfeld

ASK Wilhelmsburg SC Hainfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SV Ratzersdorf SV Reifen Weichberger Oberndorf

Abgesagt Di, 01.05.2018, 14:30 Uhr

SC Rabenstein - ATSV St. Georgen/Stfd.

SC RabensteinATSV St. Georgen/Stfd.

Abgesagt Di, 01.05.2018, 16:30 Uhr

SV Pressbaum - USC Biberbach

SV Pressbaum USC Biberbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.