Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Purgstalls Sektionsleiter Gerhard Pitzl, er hofft auf einen Sieg seines Teams gegen Oed/Zeillern: "Zu Hause werden wir schauen, dass wir das Match gewinnen. Wir hatten am Wochenende nach der Absage noch ein internes Match und sind unseren tiefen Platz schon ein wenig gewöhnt, es wird aber sicher ein schwieriges Match." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.03.2018, 17:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Reifen Weichberger Oberndorf

SCU EuratsfeldSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

USC Biberbach - Union Neuhofen Fußball

USC Biberbach Union Neuhofen Fußball


Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - SC Hainfeld

SV Ratzersdorf SC Hainfeld

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - USV Lehner Oed/Zeillern

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallUSV Lehner Oed/Zeillern


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - ASK Wilhelmsburg

ASK Metran Kematen ASK Wilhelmsburg

Mo, 02.04.2018, 18:30 Uhr

SV Pressbaum - ATSV St. Georgen/Stfd.

SV Pressbaum ATSV St. Georgen/Stfd.

Abgesagt Mi, 09.05.2018, 18:00 Uhr

SC Rabenstein - Sportunion Hofstetten-Grünau

SC RabensteinSportunion Hofstetten-Grünau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.