Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hofstettens Coach Rudolf Vogel, er meint zur Ausgangslage vor dem Spiel gegen St. Georgen: "Es ist ein guter, kompakter Gegner, wir haben aber durch das 3:0 am letzten Wochenende Selbstvertrauen getankt und ich erhoffe mir ein bis drei Punkte. Bei St. Georgen müssen wir auf die Offensive aufpassen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SV Reifen Weichberger Oberndorf

USC Biberbach SV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall - ASK Wilhelmsburg

Sportvereinigung ATP Metallbau PurgstallASK Wilhelmsburg


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - Union Neuhofen Fußball

SV Pressbaum Union Neuhofen Fußball

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SC Hainfeld

SCU EuratsfeldSC Hainfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Ratzersdorf - ASK Metran Kematen

SV Ratzersdorf ASK Metran Kematen

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SC Rabenstein - USV Lehner Oed/Zeillern

SC RabensteinUSV Lehner Oed/Zeillern

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - Sportunion Hofstetten-Grünau

ATSV St. Georgen/Stfd.Sportunion Hofstetten-Grünau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.