Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kematens Trainer Frane Zefi, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen St. Georgen: "Wir hatten in den letzten zwei, drei Runden mehrere Verletzte, ich hoffe dennoch, dass wir das Spiel für uns endscheiden können. Es wird auf jeden Fall eine knappe Angelegenheit." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

ASK Wilhelmsburg - Union Neuhofen Fußball

ASK Wilhelmsburg Union Neuhofen Fußball

Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

ASK Metran Kematen - ATSV St. Georgen/Stfd.

ASK Metran Kematen ATSV St. Georgen/Stfd.

Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SV Reifen Weichberger Oberndorf

USV Lehner Oed/ZeillernSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SCU Euratsfeld - SV Pressbaum

SCU EuratsfeldSV Pressbaum

Fr, 18.05.2018, 19:30 Uhr

Sportvereinigung Volksbank Purgstall - SC Rabenstein

Sportvereinigung Volksbank PurgstallSC Rabenstein

Abgesagt Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SV Ratzersdorf - USC Biberbach

SV Ratzersdorf USC Biberbach

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SC Fischer Hainfeld - Sportunion Hofstetten-Grünau

SC Fischer HainfeldSportunion Hofstetten-Grünau

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung