Expertentipp

Gebietsliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der sportliche Leiter des frisch gebackenen Meisters Rabenstein, Hermann Mentil. Er meint vor dem letzten Saisonmatch in Biberbach: "Wir wollen noch einmal nachlegen und unsere Serie im Frühjahr fortsetzen, es werden viele Fans mitfahren und das Team will sich mit einem Sieg verabschieden. Gegen Biberbach wird es aber sicher sehr schwierig, sie wollen den Meister natürlich schlagen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.06.2018, 18:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - ASK Wilhelmsburg

USV Lehner Oed/ZeillernASK Wilhelmsburg

Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

USC Biberbach - SC Rabenstein

USC Biberbach SC Rabenstein


Abgesagt Fr, 08.06.2018, 19:30 Uhr

SV Pressbaum - SC Hainfeld

SV Pressbaum SC Hainfeld

Fr, 08.06.2018, 19:45 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SV Ratzersdorf

Sportunion Hofstetten-GrünauSV Ratzersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 08.06.2018, 20:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Union Neuhofen FußballSportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - ASK Metran Kematen

SV Reifen Weichberger OberndorfASK Metran Kematen

Sa, 09.06.2018, 17:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - SCU Euratsfeld

ATSV St. Georgen/Stfd.SCU Euratsfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.