Expertentipp

Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Biberbachs Coach Stefan Nestl, er meint vor dem Ligaauftakt: "Es war eine Vorbereitung mit Höhen und Tiefen, wir haben gegen höherklassige Teams teilweise gut mitgespielt. In den letzten beiden Tests haben wir zu viele Tore bekommen, leider sind derzeit zwei Defensivakteure verletzt. Die Liga wird noch stärker als letztes Jahr und es wird keine leichte Saison, intern haben wir uns Ziele gesetzt und Platz 8 wäre ein toller Erfolg." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SC Hainfeld

Sportunion Hofstetten-GrünauSC Hainfeld

Di, 14.08.2018, 19:30 Uhr

SC PREFA Lilienfeld - USV Lehner Oed/Zeillern

SC PREFA LilienfeldUSV Lehner Oed/Zeillern


Di, 14.08.2018, 20:00 Uhr

USC Biberbach - Union Neuhofen Fußball

USC Biberbach Union Neuhofen Fußball

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

ASK Metran Kematen - Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall

ASK Metran Kematen Sportvereinigung ATP Metallbau Purgstall


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - ASK Wilhelmsburg

SV Reifen Weichberger OberndorfASK Wilhelmsburg

Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SVU Mauer-Öhling

SCU EuratsfeldSVU Mauer-Öhling

Abgesagt Mi, 15.08.2018, 17:30 Uhr

ATSV St. Georgen/Stfd. - TSV Meisl Grein

ATSV St. Georgen/Stfd.TSV Meisl Grein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.