Expertentipp

Gebietsliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Biberbachs Coach Frane Zefi, er meint vor dem Auswärtsmatch am Samstag gegen Wallsee: "Es ist ein Brüderduell, bei dem der eine als Spieler auch eingreifen und der andere nur zusehen kann. Ich hoffe, dass wir Punkte holen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SCU Euratsfeld

SV Reifen Weichberger OberndorfSCU Euratsfeld

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ASK Wilhelmsburg - SVU Mauer-Öhling

ASK Wilhelmsburg SVU Mauer-Öhling


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SCU Wallsee - USC Biberbach

SCU WallseeUSC Biberbach

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - Sportunion Hofstetten-Grünau

Union Neuhofen FußballSportunion Hofstetten-Grünau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - ASV Statzendorf

USV Lehner Oed/ZeillernASV Statzendorf

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SC PREFA Lilienfeld

ASK Metran Kematen SC PREFA Lilienfeld

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

TSV Meisl Grein - SC Hainfeld

TSV Meisl GreinSC Hainfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.