Expertentipp

Gebietsliga West 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mauers Coach Vitalis Stankevicius, seine Mannschaft trifft am Samstag daheim auf Grein: "Wir sind in diesem Spiel der Favorit, Grein hat aber auch eine gute Mannschaft. Wir nehmen jedes Spiel sehr ernst und werden konzentriert in diese Aufgabe gehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Union Neuhofen FußballSV Reifen Weichberger Oberndorf

Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

USC Biberbach - ASV Statzendorf

USC Biberbach ASV Statzendorf


Fr, 18.10.2019, 19:30 Uhr

Sportunion Hofstetten-Grünau - SC Hainfeld

Sportunion Hofstetten-GrünauSC Hainfeld

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SCU Wallsee - ASK Metran Kematen

SCU WallseeASK Metran Kematen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SCU Euratsfeld - SC PREFA Lilienfeld

SCU EuratsfeldSC PREFA Lilienfeld

Sa, 19.10.2019, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - TSV Meisl Grein

SVU Mauer-ÖhlingTSV Meisl Grein

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

ASK Wilhelmsburg - USV Lehner Oed/Zeillern

ASK Wilhelmsburg USV Lehner Oed/Zeillern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.