Spielberichte

Halbes Dutzend: SC Hainfeld deklassiert Wallsee

SC Hainfeld
SCU Wallsee

Der SC Fischer Hainfeld kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Eine Begegnung war das auf keinen Fall. Im Duell der beiden Teams holten die Gastgeber einen klaren Heimsieg.


Petr Fojtek brachte mit einem Freistoß die erste Gefahr für das gegnerische Gehäuse. Der SCU Wallsee geriet in der 15. Minute ins Hintertreffen, als Horen Sarikyan den ersten Treffer erzielte. Noch in der ersten Hälfte erhöhte Tomas Binar für den SC Hainfeld auf 2:0 (40.). Noch vor der Halbzeit legte der SC Fischer Hainfeld seinen dritten Treffer nach (44.). Erneut war Tomas Binar der Torschütze. Der dominante Vortrag des SC Hainfeld im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung.

Drei Treffer binnen vier Minuten in Halbzeit zwei

Hainfeld baute den Vorsprung in der 56. Minute erneut aus. Diesmal konnte sich wieder Horen Sarikyan in die Torschützenliste eintragen. Patrick Levcik vom SC Fischer Hainfeld überwand den gegnerischen Schlussmann akrobatisch zum 5:0 (58.). Kurz darauf konnte auch Marcel Ladan treffen und stellte den Spielstand damit auf 6:0 (59.). Innerhab von wenigen Minuten konnten die Heimischen das halbe Dutzend voll machen. Binar & Co. hätten das Resultat im Anschluss sogar noch höher ausfallen lassen können, doch der Ball wollte nicht mehr über die Linie. Mit dem Spielende fuhr der SC Fischer Hainfeld einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Wallsee klar, dass gegen Hainfeld heute kein Kraut gewachsen war.

Gebietsliga West: SC Fischer Hainfeld – SCU Wallsee, 6:0 (3:0)

  • 15
    Team - SC Fischer HainfeldHoren Sarikyan 1:0
  • 40
    Team - SC Fischer HainfeldTomas Binar 2:0
  • 44
    Team - SC Fischer HainfeldTomas Binar 3:0
  • 56
    Team - SC Fischer HainfeldHoren Sarikyan 4:0
  • 58
    Team - SC Fischer HainfeldPatrik Levcik 5:0
  • 59
    Team - SC Fischer HainfeldMarcel Ladan 6:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.