Spielberichte

SC Fischer Hainfeld bringt gegen TSV Meisl Grein Führung nicht über die Zeit

TSV Grein
SC Hainfeld

Gebietsliga West: Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem TSV Meisl Grein und dem SC Fischer Hainfeld vor gut 170 Besuchern 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Horen Sarikyan sein Team in der 14. Minute. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SC Hainfeld, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 82. Minute hatte der TSV Grein den Ausgleich durch Horen Sarikyan parat. Am Ende stand es zwischen dem Heimteam und Hainfeld pari.

Topspiel ohne Sieger

Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist der TSV Meisl Grein noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des TSV Grein funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. Der TSV Meisl Grein ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile fünf Siege und zwei Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Grein selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto des SC Fischer Hainfeld und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Mit beeindruckenden 20 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Gebietsliga West, jedoch kam dieser gegen den TSV Meisl Grein nicht voll zum Zug. Nur einmal gab sich der SC Hainfeld bisher geschlagen. Hainfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Gebietsliga West: TSV Meisl Grein – SC Fischer Hainfeld, 1:1 (0:1)

  • 14
    Horen Sarikyan 0:1
  • 82
    Lukas Woeran 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.