Spielberichte

SV Oberndorf holt drei Punkte beim SVU Mauer-Öhling

SVU Mauer-Öhling
SV Oberndorf

Gebietsliga West: Der SV Reifen Weichberger Oberndorf erreichte einen 3:2-Erfolg beim SVU Mauer-Öhling. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für das erste Tor sorgte Lukas Puchegger. In der zwölften Minute traf der Spieler des SV Oberndorf vor etwa 120 Zuschauer ins Schwarze. Stefan Schachner nutzte die Chance für Mauer-Öhling und beförderte in der 31. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Glinz-Doppelpack ebnet Weg zum Sieg

Zunächst schien das Spiel weiterhin ausgeglichen zu bleiben. Mit einem schnellen Doppelpack (66./70.) zum 3:1 schockte Martin Glinz den SVU Mauer-Öhling. Andreas Lindenhofer verkürzte für die Gastgeber später in der 80. Minute auf 2:3. Am Ende schlug Oberndorf Mauer-Öhling auswärts.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des SVU Mauer-Öhling derzeit nicht. Mauer-Öhling rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Der SV Reifen Weichberger Oberndorf machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sieben. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Gebietsliga West: SVU Mauer-Öhling – SV Reifen Weichberger Oberndorf, 2:3 (1:1)

  • 12
    Lukas Puchegger 0:1
  • 31
    Stefan Schachner 1:1
  • 66
    Martin Glinz 1:2
  • 70
    Martin Glinz 1:3
  • 80
    Andreas Lindenhofer 2:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.