Spieler der Runde

Gebietsliga West: Spieler der Runde 16 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 16 ist...

Jürgen Ballwein (SC Pyhra)

Der Verteidiger ist ein wichtiger Mann für den SC Pyhra im Kampf um den Klassenerhalt. Dies hat er auch letzte Woche im Spiel gegen Mauer bewiesen. Gemeinsam mit seiner restlichen Hintermannschaft wird er versuchen, in den nächsten Wochen gute Spiele abzuliefern um die untere Tabellenregion so schnell wie möglich zu verlassen. Jürgen Ballwein begann das Fußballspielen beim SC Pyhra und ist nach einigen anderen Stationen seit Sommer 2009 wieder bei seinem Stammverein aktiv.

2. Platz: Mario Stix (ASK Ybbs)

3. Platz: Dominik Jakovljevic (USC Rohrbach)

4. Platz: Stefan Löschenbrand (USC Mank)

5. Platz: Mario Nolz (SC Pyhra)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.