Spieler der Runde

Gebietsliga West: Spieler der Runde 18 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 18 ist...

Florian Gugler (SC Pyhra)

Diese Woche konnte der Torwart des SC Pyhra die meisten Stimmen sammeln und die Auszeichnung für sich entscheiden. Er konnte beim Spiel gegen den ASK Ybbs seinen Kasten sauber halten und somit viel dazu beitragen, dass seine Mannschaft den Überraschungssieg schaffte und wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg holte. Sollten er und sein Team weiterhin diese Leistung abrufen können, werden sie die Klasse mit Sicherheit halten. Florian Gugler begann das Fußballspielen beim SC Pyhra, war dazwischen vier Jahre beim SKN St. Pölten aktiv und ist seit 2011 wieder bei seinem Stammverein.

2. Platz: Alexander Greil (SC Wieselburg)

3. Platz: Stephan Zoufal (SC Wieselburg)

4. Platz: Peter Mühlböck (USV Oed/Zeillern)

5. Platz: Michael Grossmann (SC Hainfeld)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.