Spieler der Runde

Gebietsliga West: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 19 ist...

Soma Lörinczy (TSV Grein)

Am 19. Spieltag konnte sich der Legionär des TSV Grein den begehrten Titel sichern. Mit seinen zwei Toren gegen den Tabellenführer hatte der Ungar einen großen Anteil an dem wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg. Der 22-jährige wurde im Winter verpflichtet und konnte mit sieben Toren in ebenso vielen Spielen mehr als überzeugen. Seine Stärken sind Beweglichkeit, Schnelligkeit und Lauffreude gepaart mit guter Ballbehandlung und Schusstechnik.

2. Platz: Jan Radlbauer (ASK Kematen)

3. Platz: Pavle Kunc (SC Hainfeld)

4. Platz: Thomas Kloibmüller (ASK Ybbs)

5. Platz: Sascha Buchsbaum (SC Hainfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.