Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 1 ist...

Patrick Ledic (SCU Euratsfeld)

Die neue Nummer 10 der Euratsfelder konnte sich gleich in seinem ersten Spiel als Torschütze eintragen und hatte damit einen großen Anteil am 2:0 Auswärtserfolg seines Teams in Grein. Der Stürmer kam vom Wiener Stadtligisten SV Post, durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften und konnte auch in der Kampfmannschaft mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Im Sommer wechselte er nun nach Euratsfeld und soll gemeinsam mit Nikola Stybar für die nötigen Tore sorgen.

2. Platz: Lukas Melicharek (SV Ratzersdorf)

3. Platz: Norbert Köhidai (USC Rohrbach)

4. Platz: Emmanuel Oletu (SC Hainfeld)

5. Platz: Juraj Beno (SV Karlstetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.