Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 2 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 2 ist...

Clemens Reiterlehner (USC Mank)

Auch in dieser Woche konnte sich ein Spieler mit der Nummer 10 die Auszeichnung sichern. Dieses Mal schaffte es Clemens Reiterlehner vom USC Mank die meisten Stimmen zu sammeln. Der Mittelfeldakteur konnte gegen Pyhra eine fast fehlerfreie Leistung abrufen und dazu beitragen, dass er mit seiner Mannschaft einen ungefährdeten Sieg gegen Pyhra feierte. Reiterlehner spielt seit 2006 bei Mank und konnte sich im Laufe der Jahre zu einem fixen und wichtigen Bestandteil seines Teams entwickeln.

2. Platz: Peter Mühlböck (USV Oed/Zeillern)

3. Platz: Mario Stix (ASK Ybbs)

4. Platz: Mario Nolz (USC Rohrbach)

5. Platz: Jiri Masek (USV Oed/Zeillern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.