Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 6 ist...

Peter Mühlböck (USV Oed/Zeillern)

Der Mittelfeldmotor des USV Oed/Zeillern ist auch in dieser Spielzeit wieder einer der besten Akteure seiner Mannschaft und hat sich diese Auszeichnung aufgrund seiner Leistungen mittlerweile verdient. Mühlböck begann das Fußballspielen 1997 bei seinem jetzigen Verein, wechselte 2005 für zwei Jahre nach Waidhofen/Ybbs und schnürt seitdem seine Schuhe wieder für Oed/Zeillern. Er konnte sich über die letzten Jahre stetig verbessern und ist daher zu einem absoluten Stammspieler und einem unverzichtbaren Teil des Teams geworden.

2. Platz: Michael Bauer (SV Ratzersdorf)

3. Platz: Gerhard Berger Steiner (ASK Kematen)

4. Platz: Michael Grossmann (SC Hainfeld)

5. Platz: Christopher Rass (ASK Ybbs)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.