Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 7 ist...

Fabian Preuer (USV Oed/Zeillern)

Diese Woche konnte erneut ein Spieler des USV Oed/Zeillern die meisten Stimmen für sich gewinnen. Dieses Mal ist es Fabian Preuer, der sich über die Auszeichnung freuen darf. Der Stürmer konnte im Spiel gegen den TSV Grein mit den Saisontoren zwei und drei den Grundstein für den 4:2 Sieg seiner Mannschaft legen. Durch die drei Punkte platziert sich seine Elf weiterhin im oberen Drittel der Tabelle. Fabian Preuer schnürt seit dem März des Jahres 1999 die Schuhe für seinen Heimatverein und blieb diesem bis heute treu.

2. Platz: Peter Mühlböck (USV Oed/Zeillern)

3. Platz: Leopold Scherzenlehner (Union Neuhofen)

4. Platz: Nemanja Andesilic (USC Rohrbach)

5. Platz: Mario Steininger (SV Ratzersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.