Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist...

Mario Gös (SV Ratzersdorf)

Der SV Ratzersdorf hatte vergangene Woche beim Auswärtssieg gegen das Tabellenschlusslicht Pyhra zu kämpfen, konnte sich aber mit 2:1 durchsetzen. Einen wesentlichen Anteil an diesen drei Punkten hatte Mario Gös, der, wie schon öfters in dieser Saison, ein sehr wichtiger Bestandteil der Abwehr war. Gemeinsam mit seiner Hintermannschaft erhielt der Verteidiger in der laufenden Spielzeit erst sieben Gegentore. Gös war schon bei einigen Vereinen aktiv, unter anderem auch für die Ligakonkurrenten Karlstetten und Pyhra. Seit 2010 spielt er nun in Ratzersdorf und hat sich dort seinen Stammplatz erarbeitet.

2. Platz: Matej Roznik (Union Neuhofen)

3. Platz: Norbert Köhidai (USC Rohrbach)

4. Platz: Mario Nolz (USC Rohrbach)

5. Platz: Juraj Beno (SV Karlstetten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.