Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 ist...

Johann Jordan (Union Neuhofen)

Der Mittelfeldakteur konnte diese Woche die meisten Stimmen für sich gewinnen. Mit seinem Treffer im Derby gegen Euratsfeld hatte er einen nicht unwesentlichen Anteil am zweiten Saisonsieg seiner Mannschaft. Jordan, der sich seit Beginn der Karriere für seinen Heimatverein die Schuhe bindet, nimmt mittlerweile eine wichtige Rolle inerhalb des Teams ein und ist zu einem unumstrittenen Stammspieler geworden. Auch durch seine Leistungen kommt der Aufsteiger immer besser in Fahrt und kommt allmählich aus der unteren Tabellenregion heraus.

2. Platz: Rene Steinkogler (USV Oed/Zeillern)

3. Platz: Niklas Rimser (TSV Grein)

4. Platz: Norbert Köhidai (USC Rohrbach)

5. Platz: Martin Glinz (SV Oberndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.