Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 10 ist...

Patrick Kreuzer (SVU Mauer)

Diese Woche konnte Patrick Kreuzer die meisten Stimmen sammeln und somit die Wahl für sich entscheiden. Der Außenverteidiger zeigte eine sehr starke Leistung und hatte damit einen großen Anteil am überraschenden 2:3 Auswärtssieg seiner Elf gegen Ybbs. Der junge Abwehrspieler kam in bislang allen Spielen dieser Saison zum Einsatz und ist mittlerweile ein eichtiger Bestandteil dieser Mannschaft. Seit dem Beginn seiner Karriere ist Kreuzer seinem Heimatverein Mauer treu und daher ein Produkt der guten Jugendarbeit.

2. Platz: Ivan Saric (SV Oberndorf)

3. Platz: Leopold Reikersdorfer (Union Neuhofen)

4. Platz: Jörg Roth (Union Neuhofen)

5. Platz: Nikola Stybar (SCU Euratsfeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.