Spieler der Runde

Gebietsliga West 14/15: Spieler der Runde 12 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Gebietsliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 12 ist...

Julian Janisch (SC Pyhra)

Zum vorletzten Mal vor der Winterpause wird heute das Ergebnis der Wahl zum Spieler der Runde präsentiert. Nach dem 12. Spieltag konnte sich ein Spieler des Tabellenschlusslichts Pyhra diese Auszeichnung sichern. Der erst 17-jährige Julian Janisch war in der Partie gegen Euratsfeld im offensiven Mittelfeld einer der auffälligsten Akteure am Platz und hatten seinen Anteil am 1:1-Endstand. Das Talent begann 2003 bei Pyhra mit dem Fußball spielen, ehe sieben Jahre später Beobachter auf ihn aufmerksam wurden und er das Dress von St. Pölten, Rapid und der Admira trug. Seit gut einem Jahr ist er nun wieder zurück bei seinem Stammverein und wird gemeinsam mit seinen Teamkollegen versuchen den Abstieg zu vermeiden.

2. Platz: David Bednar (SV Oberndorf)

3. Platz: Patrick Kreuzer (SVU Mauer)

4. Platz: Jürgen Ballwein (SC Pyhra)

5. Platz: Elias Kaufmann (ASK Kematen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.