Spieler der Runde

Gebietsliga West 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 ist ein Mehrfachtorschütze.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Rudolf Vogel (SPU Hofstetten)

Hofstetten benötigte im letzten Saisonspiel ein positives Ergebnis, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. In Hainfeld waren die Gäste bald die tonangebende Mannschaft, Hofstetten lag zur Pause schon 3:0 voran und sicherte sich mit dem 5:1 nicht nur den Verbleib in der Liga, sondern kletterte am Ende noch an die achte Stelle hoch. Rudolf Vogel stand dieses Mal als Stürmer in der ersten Elf, er traf per Freistoß zum 2:0, legte den dritten Treffer auf und krönte seine Leistung mit einem Volleytreffer zum 5:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.