containerdienst24.at

Spieler der Runde

Gebietsliga West 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Gebietsliga West wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 erzielte für sein Team zwei sehr wichtige Tore.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Patrik Levcik (SC Hainfeld)

Auch in der Gebietsliga West wurde die Frage um den Klassenerhalt erst im letzten Augenblick entschieden, Hainfeld trat beim Letzten Pressbaum an, traf dabei auf große Gegenwehr. Die Gäste lagen dennoch zweimal mit zwei Toren Vorsprung voran, nach dem Anschlusstor von Pressbaum wurde es in der Schlussphase aber noch einmal hektisch. Schlussendlich feierte Hainfeld durch das 3:2 den Verbleib in der Liga, Patrik Levcik zeigte in der Offensive eine sehr gute Leistung und war mit seinen zwei Toren ein sehr wichtiger Puzzlestein für den Klassenerhalt.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus