Teams der Runde

Gebietsliga West: Team der Saison 2013/14

Die Gebietsliga West ist vorbei, Zeit für das Team der Saison 2013/14. Klarerweise sind Spieler des Meisters aus Wieselburg in dieser Auswahl vertreten. Den größten Anteil am Aufstieg hatten Torhüter Konrad Schönauer, der die wenigsten Treffer kassierte, und Stürmer Stefan Sailer, der die Torjägerkrone nur knapp verpasste. Diese sicherte sich letztendlich Michael Grossmann von Vizemeister Hainfeld. Überraschend stark präsentierte sich das Team aus Oed/Zeillern in der Rückrunde. Tomas Michalek spielte dabei eine wichtige Rolle und konnte über die komplette Saison 13 Treffern markieren. Mit guten Defensivleistungen, allen voran Alexander Hiesberger, konnte Oberndorf in den letzten Runden doch noch die rote Laterne abgegeben.

 

A. Stanojcic Rohrbach/St. Veit
R. Langergraber ASK Ybbs
M. Unterhuber null
T. Michalek Saxen
S. Wagner Ratzersdorf
H. Leitner USG Alpenvorland
A. Hiesberger Oberndorf
M. Grossmann Hainfeld
K. Hager Kematen
S. Sailer SV Neumarkt
K. Schönauer null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.