Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 2

Die erste Runde der GL West wurde zu einem echten Torfestival und machte sofort Lust auf das nächste Wochenende. Insgesamt 28 Treffer fielen in den sieben Begegnungen. Erster Tabellenführer ist die Mannschaft aus Ratzersdorf, die mit einem 6:0 gegen Mauer in die Saison startete. Deren Gegner ist mit Karlstetten der erste Verfolger, der mit dem 5:1 gegen Pyhra ebenfalls in Torlaune war. Gespannt darf man auch auf das erste Auftreten mit Heimvorteil des Liganeulings Neuhofen sein.

 

Fr, 22.08.2014, 17:45 Uhr

SCU Euratsfeld - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Live-Ticker

SCU Euratsfeld ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Das erste Spiel der zweiten Runde findet zwischen zwei Teams statt, die beide ihre ersten Duelle ohne gröbere Probleme für sich entscheiden konnten. Da auch die letzten direkten Aufeinandertreffen dieser Vereine immer sehr knapp ausgingen, wird hier ein sehr spannendes Match erwartet.

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - USC Mank

Live-Ticker

SC Schaubach Pyhra USC Mank

Sowohl die Gäste, als auch die Hausherren konnten im ersten Spiel keine Punkte sammeln. Verschiedener könnten ihre Niederlagen aber kaum sein: Pyhra erwischte mit der 1:5 Niederlage gegen Karlstetten einen fatalen Fehlstart. Mank dagegen machte dem Titelfavoriten aus Hainfeld das Leben ordentlich schwer und zeigte eine gute Leistung.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SC Hainfeld - TSV Meisl Grein

Live-Ticker

SC Hainfeld TSV Meisl Grein

Die Hausherren konnten einen Punkteverlust gleich zu Beginn abwenden und sich zu einem 4:3 Auswärtssieg mühen. Vor allem in der Defensive haben sie also noch einiges zu tun, um ihr Ziel zu erreichen. Von Grein darf man nach der 0:2 Heimniederlage eine Reaktion erwarten. Vielleicht ein gutes Omen, dass man letzte Saison in Hainfeld 1:0 siegen konnte.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

ASK Metran Kematen - SVU Mauer-Öhling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Metran Kematen SVU Mauer-Öhling

Die Gäste aus Mauer stehen nach der bitteren 0:6 Heimniederlage gegen Ratzersdorf nach Spieltag eins auf dem letzten Tabellenplatz. Dieses schmerzliche Ergebnis werden sie sicher nicht auf sich sitzen lassen wollen und in Kematen alles für einen Punktegewinn tun. Kematen ging ebenfalls als Verlierer vom Platz und wird versuchen, im heimischen Waldstadion die ersten Zähler zu sammeln.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - SG Rohrbach/St. Veit

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf SG Rohrbach/St. Veit

Die Gäste aus Rohrbach konnten sich über den Sommer nochmals verstärken und zeigten dies gegen Kematen mit einer guten Leistung. Gegen den SV Oberndorf, der sich trotz guter Leistung knapp gegen Oed geschlagen geben musste, nehmen sie daher die Favoritenrolle ein und werden den nächsten Dreier anvisieren.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

Union Neuhofen Fußball - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball USV Lehner Oed/Zeillern

Neuhofen, der einzige Neuling der Liga, mussten sich zu Beginn der Spielzeit gegen routinierte Ybbser geschlagen geben und erwartet nun das erste Heimspiel in der neuen Spielklasse. Gegen Oed werden sie aber ihr ganzes Potenzial abrufen müssen, um zu Punkte zu kommen. Die Gäste konnten das erste Match gewinnen und werden mit viel Selbstvertrauen anreisen.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Karlstetten/Neidling - SV Ratzersdorf

Live-Ticker

SV Karlstetten/Neidling SV Ratzersdorf

Die einzige Sonntagspartie der Runde findet zwischen Karlstetten und Ratzersdorf statt. Karlstetten konnte einen Auftakt nach Maß feiern und in Pyhra mit 5:1 gewinnen. Dabei machten vor allem die Legionäre eine gute Figur. Mit Ratzersdorf ist aber der aktuelle Tabellenführer zu Gast, der Mauer gar sechs Tor einschenkte. Bei den Gästen war eine tolle Mannschaftsleistung der Schlüssel zu diesem Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.