Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 5

Auch am fünften Spieltag der GL West warten wieder einige interessante Begegnungen auf die Zuseher. Das Topspiel der Runde findet bereits am Freitag zwischen dem Tabellenführer aus Rohrbach und Hainfeld statt. Die ebenfalls noch unbesiegten Teams aus Karlstetten und Ybbs werden ihre gute Form bestätigen und damit weiterhin vorne mitspielen wollen. Pyhra kämpft am Samstag in Oed/Zeillern um die ersten Punkte.

 

Fr, 12.09.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SC Hainfeld

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit SC Hainfeld

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Tabellenführer, der bis jetzt noch keinen Punkt abgeben musste, den ebenfalls noch ungeschlagenen Titelfavoriten aus Hainfeld. Beide Mannschaften glänzen mit einer sehr guten Offensive. Die Abwehr der Gäste zeigte sich, im Gegensatz zu jener der Hausherren, zu Beginn der Saison noch nicht in gewohnter Stärke. Es darf eine heiße und packende Partie erwartet werden.

Mi, 24.09.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SCU Euratsfeld

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling SCU Euratsfeld

Ebenfalls bereits am Freitag duellieren sich die Teams aus Mauer und Euratsfeld. Beide Mannschaften halten nach den ersten vier Runden bei vier Zählern, wobei Euratsfeld die etwas stärkeren Gegner hatte. Bei Mauer muss sich vor allem die Defensive steigern, 13 Gegentore in vier Spielen sind eindeutig zu viele. Bei den Gästen liegen die Hoffnungen unter anderem bei Nikola Stybar, der bereits gut in Form ist.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Ratzersdorf - Union Neuhofen Fußball

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ratzersdorf Union Neuhofen Fußball

Der Liganeuling aus Neuhofen ist am Samstag in Ratzersdorf zu Gast. Nachdem man letzte Woche endlich den ersten Punkt sammeln konnte, wird man an diesem Spieltag gleich nachlegen wollen. Auswärts in Ratzersdorf wird das aber kein leichtes Unterfangen werden. Die Gastgeber mussten sich zuletzt Oberndorf geschlagen geben und werden versuchen, diesen Ausrutscher wieder wett zu machen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - USC Mank

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Bau Pöchhacker Ybbs USC Mank

Auf den USC Mank wartet ebenfalls kein leichtes Spiel in Ybbs. Mit lediglich drei Zählern wird man mit dem Auftakt nicht gänzlich zufrieden sein. Zu der langen Verletztenliste kommt noch dazu, dass man diese Woche auf den Torhüter verzichten muss. Die Gastgeber sind bereits gut in Schuss und werden ihrer Rolle bislang gerecht. Beim knappen 1:0 Sieg in Pyhra zeigte man neben den spielerischen auch die kämpferischen Qualitäten.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

TSV Meisl Grein - SV Karlstetten/Neidling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Meisl Grein SV Karlstetten/Neidling

Karlstetten, das Team der Stunde, muss am Samstag in Grein antreten. Die noch ungeschlagene Elf von Neven Mrdalj spielt überraschenderweise vorne mit und wird in der jetzigen Form nur schwer zu besiegen sein. Die Hausherren werden aber sicher kein leichter Gegner. Mit zwei Siegen in Folge konnten sie viel Selbstvertrauen für das anstehende Spiel tanken.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SV Reifen Weichberger Oberndorf

Live-Ticker

ASK Metran Kematen SV Reifen Weichberger Oberndorf

Die Elf aus Oberndorf sorgte letzte Runde mit dem 2:0 gegen Ratzersdorf für eine echte Überraschung. Dies waren gleichzeitig die ersten Punkte der Saison, durch die man in Kematen mit etwas weniger Druck auftreten kann. Die Gastgeber haben ebenfalls erst drei Zähler auf dem Konto und wollen den bislang nicht nach Wunsch verlaufenen Auftakt mit einem Sieg etwas auferten.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

USV Lehner Oed/Zeillern SC Schaubach Pyhra

Der SC Pyhra steht noch ohne Punkte am Tabellenende. Das Torverhältnis von 1:12 zeigt sofort, dass man sich noch auf allen Ebenen stark verbessern muss. Beim 0:1 gegen Ybbs bot man die bislang beste Leistung der Saison, auf die man aufbauen kann. Bei den Gastgebern, die bislang sieben Punkte sammelten, hofft man wieder auf Tore von Jiri Masek und Tomas Michalek.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.