Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 7

Von Freitag bis Sonntag warten wieder spannende Duelle der GL West auf die Zuseher. In der 7. Runde gibt es unter anderem die Begegnung zwischen Ybbs und Karlstetten zu sehen. Tabellenführer Rohrbach empfängt Mank, Pyhra und Neuhofen wollen in Mauer bzw. Oberndorf den ersten Sieg einfahren. Im einzigen Sonntagsspiel dieses Spieltags treffen Oed/Zeillern und Grein aufeinander.

 

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - USC Mank

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit USC Mank

Der Spitzenreiter aus Rohrbach empfängt am Freitag den USC Mank. Nachdem man aus den ersten sechs Spielen das Punktemaximum zu Buche stehen hat, ist die Favoritenrolle klar verteilt. Noch dazu verlor Mank die letzten drei Spiele in Folge und hält bei erst drei Zählern. Im letzten Duell der beiden Teams konnten die Gäste aber einen 1:4 Auswärtserfolg feiern, vielleicht gelingt ihnen dies auch diese Woche.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SV Karlstetten/Neidling

Live-Ticker

ASK Bau Pöchhacker Ybbs SV Karlstetten/Neidling

Fasst man die Tabellenplatzierungen ins Auge, findet das Spitzenspiel der Runde zwischen Ybbs und Karlstetten statt. Die Heimischen sind noch ungeschlagen und erster Verfolger von Rohrbach, die Gäste sind nach ihrem tollen Start nur zwei Ränge dahinter platziert. Karlstetten musste in der letzten Runde die erste Niederlage einstecken.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Metran Kematen - SCU Euratsfeld

Live-Ticker

ASK Metran Kematen SCU Euratsfeld

Dieses Duell zweier Teams, die nicht den gewünschten Saisonstart hinlegen konnten, wird schon ein richtungsweisendes sein. Der Sieger könnte sich nach oben orientieren, geht man als Verlierer vom Platz, wird es ungemütlich. Beide Mannschaften agieren ungefähr auf Augenhöhe, Kematen ist aufgrund des Sieges gegen Neuhofen und dem Heimvorteil leichter Favorit.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Ratzersdorf - SC Hainfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ratzersdorf SC Hainfeld

Hainfeld konnte letzte Woche wieder einen Sieg einfahren, hat aber weiterhin fünf Zähler Rückstand auf Rohrbach. Um diesen Abstand nicht größer werden zu lassen, sind weitere Siege Pflicht. Mit Ratzersdorf ist man aber bei einem unangenehmen Gegner zu Gast, der hinten gut steht und vorne Qualität mitbringt. Bei den Heimischen wird Torjäger Lukas Melicharek diesen Spieltag aber wahrscheinlich noch ausfallen.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - Union Neuhofen Fußball

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reifen Weichberger Oberndorf Union Neuhofen Fußball

Die Gastgeber aus Oberndorf konnten in den letzten Wochen zwei Überraschungssiege und die ersten Punkte erobern. Mit nun sechs Punkten am Konto ist man vorübergehend im Mittelfeld der Tabelle und bringt dazu noch viel Selbstvertrauen mit. Es wird also eine äußerst schwierige aber keineswegs unlösbare Aufgabe für den Liganeuling, der den ersten Sieg einfahren will.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

USV Lehner Oed/Zeillern - TSV Meisl Grein

Live-Ticker

USV Lehner Oed/Zeillern TSV Meisl Grein

Abgeschlossen wird diese Runde mit der Partie zwischen Oed/Zeillern und Grein. Die Heimelf ist gut in Form und hat mit Jiri Masek und Tomas Michalek zwei echte Waffen in der Offensive. Aber auch Grein muss sich diesbezüglich nicht verstecken, Matthias Klammer und Lukas Wöran sind zur Zeit ebenfalls sehr treffsicher. In den letzten beiden direkten Aufeinandertreffen gab es stets Siege der Gäste.

Di, 07.10.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling SC Schaubach Pyhra

Das Schlusslicht aus Pyhra muss diese Woche zum Auswärtsspiel beim SVU Mauer antreten und wird dort um die ersten Punkte kämpfen. Die Gäste gingen in den ersten fünf Runden stets als Verliere vom Feld, würden sich die ersten Zähler aber mittlerweile verdienen. Für die Hausherren wird die Begegnung sicher kein einfaches Duell, mit einem Sieg könnte man aber ins Mittelfeld der Tabelle vorstoßen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.