Vorschau

Gebietsliga West 14/15: Vorschau Runde 11

In zwei Tagen beginnt bereits die 11. Runde der GL West. Und auch an diesem Wochenende warten wieder spannende Begegnungen auf die Zuseher: Karlstetten wird am Freitag bei Tabellenführer Rohrbach für die große Überraschung sorgen wollen. Die ersten Verfolger des Spitzenreiters treffen auswärts auf Ratzersdorf bzw. Mauer.

 

Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - SV Karlstetten/Neidling

Live-Ticker

SG Rohrbach/St. Veit SV Karlstetten/Neidling

Die Gäste müssen diese Woche beim Tabellenführer aus Rohrbach antreten. Wie schon die letzten zehn Runden stellt sich auch diesmal wieder die Frage, wann die Gastgeber das erste Mal Punkte abgeben werden. Karlstetten hat in diesem Spiel eigentlich nichts zu verlieren und kann nach zwei Niederlagen nur überraschen.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ASK Metran Kematen - TSV Meisl Grein

Live-Ticker

ASK Metran Kematen TSV Meisl Grein

Kematen ist die Wundertüte der Liga. Zuletzt zeigte man wieder eine bessere Leistung und konnte sich mit 2:0 in Mank durchsetzen. Im eigenen Waldstadion ging man diese Saison aber erst einmal als Sieger vom Feld. Bei Grein ist nach einem durchwachsenen Start ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SCU Euratsfeld - SC Hainfeld

Live-Ticker

SCU Euratsfeld SC Hainfeld

Der SC Hainfeld kam auch letzte Woche nicht aus der Krise hinaus und musste sich gegen Neuhofen 0:1 geschlagen geben. Auf auswärtigem Boden konnte man aber drei der fünf Spiele gewinnen. Die punktegleichen Euratsfelder fanden gegen Karlstetten wieder in die Siegesspur zurück und könnten sich mit einem Sieg ein wenig vom Mittelfeld der Tabelle distanzieren.

Sa, 25.10.2014, 16:30 Uhr

Union Neuhofen Fußball - SC Schaubach Pyhra

Live-Ticker

Union Neuhofen Fußball SC Schaubach Pyhra

Der Aufsteiger aus Neuhofen empfängt am Samstag das Schlusslicht aus Pyhra. Bei den Gästen brachte der Trainerwechsel im ersten Spiel noch nicht den gewünschten Erfolg. Beim Liganeuling dagegen läuft es in den letzten Spielen nach Wunsch. Mit elf Zählern ist man von den unteren Tabellenplätzen aber noch nicht weit entfernt. Ein Sieg gegen Pyhra könnte da deutlich weiterhelfen.

Di, 28.10.2014, 19:30 Uhr

SVU Mauer-Öhling - USV Lehner Oed/Zeillern

Live-Ticker

SVU Mauer-Öhling USV Lehner Oed/Zeillern

Aufgrund der Tabellensituation kann man meinen, dass die Favoritenrollen in dieser Begegnung klar verteilt sind. Den Hausherren gelang im letzten Spiel gegen Ybbs mit dem 3:2 Sieg aber eine Überraschung und ein wichtiger Befreiungsschlag, sodass die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen auftreten wird. Oed wiederum musste sich gegen Tabellenführer Rohrbach knapp geschlagen geben. Die letzten beiden direkten Duelle dieser Teams endeten Remis.

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

SV Reifen Weichberger Oberndorf - USC Mank

Live-Ticker

SV Reifen Weichberger Oberndorf USC Mank

Die Gastgeber werden nach drei Siegen in Folge mit breiter Brust antreten und im Heimspiel gegen Mank diese Serie fortsetzen wollen. Mit dem zwischenzeitlichen vierten Tabellenrang der Oberndorfer hätten vor der Saison nicht viele gerechnet. Für Mank werden die letzten Spiele vor der Winterpause noch sehr wichtig, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

SV Ratzersdorf - ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Ratzersdorf ASK Bau Pöchhacker Ybbs

Die Gäste aus Ybbs verpassten letzte Woche den Sprung zurück an den zweiten Tabellenrang. Die Elf von Stefan Kogler musste sich auf heimischem Boden Mauer geschlagen geben und wird diese Niederlage wieder vergessen machen wollen. Auch bei Ratzersdorf läuft es zur Zeit nicht nach Wunsch. Kommen die verletzten Spieler aber wieder zurück, kann man gegen jeden Gegner bestehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.