Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Oranjezz macht mit schlechtestem Auswärtsteam kurzen Prozeß

Die Oranjezz Götzendorf gehen mit einem Sieg in die 2. Klasse Ost-Winterpause. Die Baumann-Elf schlug den SC Rohrau mit 3:0 und mischt damit weiter im Spitzenfeld der Liga mit. Trainingslager buchen.

 

Die Oranjezz Götzendorf holen beim Nachtragsspiel unter der Woche wichtige drei Punkte. "Wir hatten heute einfach wirklich viel Mühe", so Oranjezz-Coach Kurt Baumann. Dabei starteten die Hausherren wie aus der Pistole geschossen und gingen durch eine Kusolitsch-Energieleistung mit einem satten Schuss 1:0 in Führung. Schon davor hatte der Sturmtank zwei Mal die Führung auf den Beinen. Rohrau steckte den Rückstand weg und hatte den Ausgleich auf den Beinen. Erst wurde ein Handzic-Ausflug nicht bestraft, dann musste einmal Brnjic auf der Linie retten.

Namquita macht Sack zu 

Nach dem Seitenwechsel kam ein Farkas-Pass an und Roland Namquita netzte das 2:0. Auch beim 3:0 kam ein Lochpass druch und Marvin Besel machte den Sack zu. "Wir waren danach ungefährdet und haben noch einen höheren Sieg vergeben." Dennoch zeigt sich Baumann mit dem Saisonabschluss zufrieden. "Wir  haben uns im Vergleich zur letzten Saison neuerlich verbessert und werden unter den Top-5 überwintern. Es ist noch alles drinnen, wenn Haslau das Nachtragsspiel gegen Petronell vergeigt."

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung