Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Flugzeugabsturz mit Profis an Bord!

Am Dienstagmorgen erreichte uns eine traurige Meldung aus Südamerika! Ein Flugzeug, dass die Mannschaft von AF Chapocoense an Bord hatte, stürzte am Montag, im Anflug auf den Flughafen "Jose Maria Cordova" von Medellin, ab! An Bord sollen sich 82 Menschen befunden haben.


Das Team im Flugzeug. Ob es die Unglücksmaschine war, ist nicht bekannt. | Bildquelle: Twitter

Das Flugzeug soll an einem Hügel vor Medellin zerschellt sein. Es wird vermutet, dass der Maschine, die aus Bolivien gestartet war, der Treibstoff ausgegangen sei. Der Flug CP2933 war in Bolivien gestartet und beim Berg "El Gordo" in der Nähe der Ortschaft La Uniäon vom Radar verschwunden.

Mehrere Personen sollen den Crash überlebt haben, darunter der Spieler Alan Ruschel (27). Lokalmedien berichteten, es seien zehn Personen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Das brasilianische Team AF Chapecoense das Finale der Copa Sudamericana gegen Atletico Nacional bestreiten.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter