Premier League

Manchester United vs. West Ham United 4:1 [Video]

Der EFL-Cup, oder auch League Cup, hat seine Halbfinalisten! Manchester United spielte gegen West Ham groß auf und ging durch Zlatan Ibrahimovic bereits nach 120 Sekunden in Führung. Ashley Fletcher glich allerdings noch vor der Pause aus. In Halbzeit zwei spielte dann nur noch eine Mannschaft. Zweimal Martial und ein weiterer Treffer von Ibrahimovic sorgten für klare Verhältnisse. Sogar Bastian Schweinsteiger durfte für einige Minuten mitmachen. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter