Trainingslager organisiert von Ligaportal

Premier League

Medien: Lukaku um 85 Millionen zu Manchester United!

Der erste Super-Deal des Sommers ist wohl perfekt! Wie englische Medien einstimmig berichten, hat sich Manchester United die Dienste von Evertons Stürmer Romelu Lukaku gesichert! Die "Red Devils" legen für den Belgier eine stattliche Ablösesumme von 85 Millionen Euro auf den Tisch! (jetzt Fanreise nach England buchen!)


Lukaku wechselt, wie einst Rooney, vom FC Everton zu den Red Devils. | Bildquelle: YouTube

Der Transfer soll bis spätestens Sonntag offiziell verkündet werden, nachdem sich beide Klubs einig geworden sind. Das bedeutet wohl auch, dass Manchester United die Bemühungen um Real-Stürmer Alvaro Morata einstellen wird. Durch die Finger hingegen schaut der FC Chelsea, der sich ebenfalls um Lukaku bemüht hatte.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus