Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Holger Badstuber hat einen neuen Verein!

Der Innenverteidiger des FC Bayern München war in der vergangenen Saison an den FC Schalke 04 ausgeliehen, doch wurde auch dort nicht glücklich. Nun hat der 28-Jährige aber doch noch einen neuen Verein gefunden und der spielt in der Bundesliga! (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Holger Badstuber schließt sich dem VfB Stuttgart an. | Bildquelle: YouTube

Nach etlichen Verletzungspausen will Holger Badstuber nun beim VfB Stuttgart wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Der 31-fache deutsche Nationalspieler wechselt somit ablösefrei zu den Schwaben.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter