Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 4 mit Manfred Bender!

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Mo, 07.08.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - SV Guntamatic Ried

FC LieferingSV Guntamatic Ried

"Zwei Mannschaften, die jetzt wieder beide sehr gut drauf sind. Ried hat zweimal gewonnen, Liefering hat auswärts gewonnen. Es wird aber sicher ein sehr schweres Spiel, ein klassisches Unentschieden."

Di, 08.08.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

FC Wacker InnsbruckSC Austria Lustenau

"War ein interessantes Spiel zwischen Lustenau und Wiener Neustadt. Die Wiener Neustädter sind gut drauf, Lustenau hat bis jetzt einfach noch nicht die Konstanz reingebracht. Innsbruck auch nicht, die sind momentan neben Blau-Weiß Linz und dem FAC etwas die Sorgenkinder der Liga."

Di, 08.08.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Blau-Weiß Linz

KSV 1919FC Blau-Weiß Linz

"Nach dem dritten vierten Spieltag ist schon eine kleine Tendenz zu erkennen. Blau-Weiß Linz und Geheimfavorit auf den Aufstieg, das wird schwer."

Di, 08.08.2017, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - TSV Prolactal Hartberg

SC Wiener NeustadtTSV Prolactal Hartberg

"Es ist überraschend, sagen wird mal so, dass der Erste gegen den Zweiten spielt. Die Paarung hat glaub ich keiner getippt, da hätte man viel gewinnen können, wenn man da getippt hätte, dass bei dieser Paarung am vierten Spieltag der Erste gegen den Zweiten spielt. Ich glaube aber, dass Wiener Neustadt jetzt ein sehr gutes Selbstvertrauen hat."

Di, 08.08.2017, 18:30 Uhr

Floridsdorfer AC - WSG Wattens

Floridsdorfer ACWSG Wattens

"Der FAC sollte jetzt langsam mal die ersten Punkte anschreiben. Ich kann mich erinnern, wo ich in Klagenfurt Trainer war hat der FAC Peter Pacult gehabt, Da haben sie auch nach neun Spieltagen, glaube ich null Punkte gehabt."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung