Trainingslager organisiert von Ligaportal

Premier League

Klopp erteilt Barca-Werben um Coutinho Absage: "Gibt keine Schmerzgrenze"

Liverpool (SID) - Der spanische Fußball-Renommierklub FC Barcelona ist mit seinem erneuten Vorstoß im Werben um den Brasilianer Philippe Coutinho (25) vom englischen Erstligisten FC Liverpool wohl erneut gescheitert. "Liverpool ist kein Verein, der verkaufen muss. Aus finanzieller Sicht gibt es daher keine Schmerzgrenze", sagte Teammanger Jürgen Klopp am Donnerstag bei Sky Sport News HD: "Wir wollen die bestmögliche Mannschaft haben. Das bedeutet, die Jungs, die da sind, zu behalten." (jetzt Fußballreise nach England buchen!)

Zuvor hatten britische Medien berichtet, die Reds hätten ein 100-Millionen-Angebot der Katalanen, die händeringend nach einem Nachfolger für 222-Millionen-Mann Neymar suchen, am Mittwoch abgelehnt.

Laut Liverpool Echo hatten die Verantwortlichen der Reds das Werben um Coutinho als "reine Zeitverschwendung" bezeichnet und mit Blick auf ein mögliches drittes Angebot erklärt, dass Coutinho "nicht der Nachfolger von Neymar" würde. Auch Klopp hatte den Brasilianer zuvor als "unverkäuflich" bezeichnet.

Wahrscheinlich wird Barca allerdings dennoch ein weiteres, noch lukrativeres Angebot abgeben. Die Kassen sind nach dem Transfer von Neymar zum französischen Top-Klub Paris St. Germain schließlich bis zum Rand gefüllt. Neben Coutinho steht auch Youngster Ousmane Dembélé vom DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund auf der Wunschliste der Katalanen. Die Schmerzgrenze des BVB soll bei rund 120 Millionen Euro liegen.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung