Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Ersatzgeschwächtes Mitterndorf holt in Gumpoldskirchen Remis

Gumpoldskirchen
SV Mitterndorf

In der 2. Klasse Ost-Mitte empfing der Tabellenachte 1. SVG Gumpoldskirchen in der 9. Runde den Tabellenelften SV Mitterndorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte 1. SVG Gumpoldskirchen mit 5:1 das bessere Ende für sich.

Hausherren gehen rasch in Front

Die Gäste mussten auf mehrere Spieler verzichten und hatten auf der Ersatzbank fast keine Wechselmöglichkeiten, die Heimelf findet vor 60 Zuschauern besser in die Begegnung und kann auch relativ bald den ersten Treffer erzielen. Mükremin Ceper ist bei einem Gestocher zur Stelle, trifft in der 19. Minute zum 1:0 für 1. SVG Gumpoldskirchen und lässt die Zuschauer jubeln.

In weiterer Folge wogt die Partie Hin und Her, das Tempo ist hoch und beide Teams kommen zu Möglichkeiten. Mitterndorf findet bis zur Pause drei gute Einschusschancen vor, kann diese aber nicht zum Ausgleich verwerten. Es bleibt vorerst bei der Führung für Gumpoldskirchen, danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste gleichen nach Wiederbeginn aus

Nach dem Seitenwechsel bleibt das Match spannend, dieses Mal erwischt Mitterndorf den etwas besseren Start und gleich relativ rasch aus. In der 56. Minute spielt Denis Sulai einen schönen Pass an die Spitze, der gegnerische Tormann findet in Florian Haubenwallner seinen Meister, der ihn noch überspielt und gekonnt auf 1:1 stellt.

In weiterer Folge kommen beide Seiten zu Chancen auf den Lucky-Punch, gleichzeitig stehen die Defensivreihen gut und halten so das Remis fest. Es bleibt es beim 1:1, schließlich pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Stimme zum Spiel:

Fatih Taskin (Trainer Mitterndorf): "Durch den Wind war es für beide Seiten nicht leicht zu spielen, das Spiel wogte Hin und Her, das Tempo war auf beiden Seiten gut. Wir waren starke ersatzgeschwächt und hatten eigentlich keine Wechselmöglichkeiten, die Einstellung meines Teams hat absolut gepasst und wir konnten nach der Pause den raschen Ausgleich erzielen. Insgesamt war das Unentschieden gerecht."

 

Gumpoldskirchen - SV Mitterndorf

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung